Teilnehmerrekord beim Jubiläums-Expertentag

Über 170 Teilnehmer konnte Fachgruppenobmann Michael Schopper, beim 10. Expertentag der Tiroler Versicherungsmakler in Innsbruck begrüßen.

Die zahlreichen Gäste konnten beim Vortrag von Fachverbandsgeschäftsführer Erwin Gisch den aktuellen Status der nationalen Umsetzung der Versicherungsvertriebsrichtlinie erfahren.

Rechtsanwalt Roland Weinrauch informierte in seinem Impulsvortrag über die DSGVO und die Stolperfallen der IDD. Fachverbandsobmann-Stellverteter Günther Riedlsperger wies auf den neuen Rahmenvertrag betreffend der Vermögenschadenhaftpflichtversicherung und dessen Deckungserweiterungen hin.

Zuletzt nahmen die IT-Experten Thomas Hajek, CEO und Gründer von netinsurer, sowie Andrea Wellner, Geschäftsführerin der Courtage Control Consulting GmbH, in ihren Vorträgen Bezug auf Digitalisierung, CRM Systeme und OMDS.

Im Anschluss an die Vorträge kam das Netzwerken bei Kulinarik nicht zu kurz.

BILDER Des LETZTEN EXPERTENTAGES