Risiken bei Neugründung

Mit der Gründung des eigenen Unternehmens verändert sich für Berufstätige nicht nur der Marktauftritt – auch Fragen zum Thema Sicherheit und Versicherung gehen damit einher: bin ich im Krankheitsfall abgesichert? Brauche ich eine Haftpflichtversicherung und wie wichtig ist die Cyberversicherung wirklich?

UnternehmerInnen sind nicht nur selbst und ständig, sie tragen auch alle Risiken, die damit verbunden sind. Mit der richtigen Versicherung lassen sich Risiken kostengünstig und effizient minimieren. Lass dich von einem unabhängigen Versicherungsmakler/einer Maklerin beraten und erfahre, wie du typische Stolperfallen im Umgang mit Versicherungen vermeiden und wodurch sich Privatversicherungen und Firmenversicherungen unterscheiden.

Ganz nach dem Motto: #esistbessereinemexpertenzuvertrauen

Finde den Makler in deiner Nähe: http://bit.ly/maklerindeinernähe